Mountainbike Team
Ostwest-Express e.V.

Dem Wahnsinn einen Namen geben...
Logo Ostwest-Express
Team Ostwest-Express e.V.

Nächste Termine

Sponsoren
Ohne Euch wäre alles nichts - Vielen Dank!
Teamphilosophie
Ostwest-Express Mountainbike Team
Wir geben dem Wahnsinn einen Namen
Seit mehr als 10 Jahren rollt der Express durch Europa. Unser Team hat sich zusammengefunden, hier wurde nichts zusammengestellt! Dadurch herrscht bei uns ein freundschaftliches Klima über mehrere Bundesländer hinweg. Unser Ziel ist es Freude am Radsport zu haben und zu vermitteln. Bei uns musst Du kein Spitzensportler sein, sondern lebe deinen Sport in der Gemeinschaft wie Du es kannst und möchtest.

Für uns stehen Podestplätze nicht an erster Stelle, vielmehr wollen wir als Team die Radsportatmosphäre auf und neben der Rennstrecke genießen. Natürlich freuen wir uns über Erfolge unsere Teamfahrer und davon haben wir in den vergangenen Jahren einige eingefahren.

Wenn Du nun glaubst beim Ostwest-Express wäre ich gern dabei dann Melde dich über den Link Kontakte. Und wenn Du noch so richtig gut Biken kannst umso besser!
Logo Ostwest-Express

Teamkleidung