Was für ein RennWochenende bei Temperaturen weit über 30 Gard

Ging es für mich in Allersheim und Schöningen zur Sache auf der Kurzstrecke!

In Allersheim wollte ich meinen Sieg auf der 25,5km Runde verteidigen.

Eine meiner liebsten Strecke im Wettkampfkalender und ein cooles Event.

Es lief vom Start weg auch mega gut.

Konnte am ersten Berg angreifen und mir im Laufe des Rennens einen ordentlichen Vorsprung auf Platz 2 aufbauen.

Bis ca 3-4Km vor dem Ziel mein Hinterreifen geplatzt ist.

Hatte nur nur noch die letzte Abfahrt vor mir und bin auf der Felge ins Ziel gefahren.

Meine Einstellung war alles oder nichts.

So wurde ich am Schluss noch belohnt mit PLATZ 5. Gesamt und in der AK 2. TROTZ

Plattens mega geil!!!!

Am Sonntag ging es nach Schöningen ein feines Rennen in Nedersachsent.

Habe das Rennen mehr als Training gesehen weil das Teilnehmerfeld doch etwas klein war.

Aber lief Perfekt für mich und finde die Strecke auch cool Highspeed feine Trails

und ziehmlich schnell.

Konnte ohne Probleme mir den 1. Platz erkämpfen in einer Zeit unter 39 min.

War voll zufrieden mit dem Rennen und der Vorsprung auf Platz 2 war echt riesig.

Ein mega geiles Wochenende die HITZE besiegt mit 2 Podestplätzen!!!

Der Lauf mit dem neuen Bike geht weiter.

   

Renntermine  

Keine Termine
   

Seitenzähler  

Heute 39

Gestern 27

Woche 39

Monat 528

Insgesamt 51358

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express