Ein erfolgreiches OWE Wochenende

 

Tobias gewinnt den City Sprint auch Marcus fahrt auf`s Podest - Platz 3

Marcus seid geraumer Zeit in bestechender Form, fährt auf der Kurzstrecke ein sicheren Sieg ein.

Ingo Dettenbach startet auf der Mitteldistanz und fährt ins gute Mittelfeld.

 

 

Das Schierker Heimrennen war ein erfolgreiches Rennerlebni. 3. Rennen standen auf dem Plan. Am Freitag der Kurparksprint der wirklich alles von mir abverlangt hat. Gegen super Fahrer gekämpft und am Schluss Platz 3. Erobert. Ein OWE Doppelpodest dank Tobias seinen 1. Platz.

Am Samstag stand der 33 km Bike Matathon auf dem Plan. Ich konnte meine gute Form bestätigen und ein einsames Rennen an der Spitze fahren. Kannte die Strecke ja sehr gut und holte mir den Sieg mit fast 4 min. Vorsprung. Ein wichtiger Sieg für mich weil beim Endurothon damals meine Bike Laufbahn begann.

Und zu guter letzt gab es noch das kultige Klappradrennen. Das war ein Spass auf der selben Strecke wie schon am Freitag. Es wurde hart um die Plätze gekämpft natürlich immer mit Dynamo am laufen. Als Doping gab es ordentlich Schierker Feuerwasser. Konnte mich bis auf Platz 4. Hoch klappen. Ein krönender Abschluss eines geilen Bikeevents. Geilster Preis die Topflappen.

LOB an das Organisationsteam und die Bad Bikers für das Top Event!!!

Marcus Sölter

   

Renntermine  

20 Jan 2018n08:00AM - 05:00PMnIceman
25 Mär 2018n08:00AM - 05:00PMnGroßer Frühjahrspreis des RC Charlottenburg
   

Seitenzähler  

Heute 21

Gestern 30

Woche 21

Monat 591

Insgesamt 53801

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express