Unsere Neuzugänge 2016

Kathy Ollnow

 &

Marko Synowzik

 

Die 35 jährige Kathy Ollnow aus dem Großraum Berlin wird den Ostwest-Express weiter verstärken. Schon in der Saison 2015 hat Kathy das OWE Team sporadisch vertreten und konnte dabei positive Akzente setzen. Wir freuen uns auf eine weitere Dame im Team und wünschen viel Erfolg.

Marko Synowzik ein weiterer Neuzugang aus Heiligenstadt ist in der vergangenen Saison durch top Platzierungen auf der Mittel und Langstrecke aufgefallen. Der 1984 geborene Marko wird in der kommenden Saison auf auf seinen bevorzugten strecken starten. Beide sind Teamorientiert und treffen somit genau die Philosophie unseres Teams.

Unser erfolgreicher Kurzstreckenfahrer Marcus Sölter wird den Ostwest-Express verlassen. Natürlich wünschen wir Marcus weiterhin viel Erfolg.

   

Renntermine  

Keine Termine
   

Seitenzähler  

Heute 16

Gestern 79

Woche 343

Monat 698

Insgesamt 65009

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express