Vergangenen Sonntag stand noch ein angenehmes Rennen an, direkt im Gehege-Park meines Wohnortes. 

Laufstrecke, Einfahrrunde, Technikstrecke, sprich ich kannte mich bestens aus. Die Veranstalter Harzracinge.V. hatten eine sehr interessante Strecke zusammengestellt. Danke dafür! Im halb nassen Schlamm ging es um enge Kurven und immer hoch und runter auf ca. 2 Km und 70 Hm. Die rutschigen Passagen lagen mir wirklich gut und ich merkte, dass ich mich 2015 dahingehend stark verbessert hatte. Bis auf einen Kettenklemmer und einen kleinen Rempler mit einem Baum ging alles gut und ich konnte mich auf 7 Runden schnell absetzten. Das Ziel war es, mich nicht einholen zu lassen vom ersten Cross-Fahrer, die 1 Minute hinter den Mountainbikern gestartet waren. Das gelang auch, leider nur die zweit schnellste Zeit in der Hobby Klasse, der Crosser war 20 Sekunden schneller. Dennoch ein ganzer Sieg und ein schöner Abschluss für die Saison.

Jetzt erst einmal ruhig ins neue Jahr und dann mit neuen Zielen für 2016 durchstarten!

Vielen Dank an Harzbikehaus Wernigerode und den Verein Ostwest-Express für die Unterstützung! Das Material geht richtig ab ;) 

Mit sportlichen Grüßen, Tobi

   

Renntermine  

Keine Termine
   

Seitenzähler  

Heute 39

Gestern 27

Woche 39

Monat 528

Insgesamt 51358

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express