Ist schon eine Weile her – wir waren im Urlaub... Aber jetzt die Berichte von den letzten Rennen:

Samstag 02.07.2016

Sülzhayner MTB Marathon, zwei Runden über insgesamt 42 km mit 1350 Höhenmetern. Wir hatten mal wieder „bestes Wetter“ – Dauerregen... Der Start ist nie meine Stärke. Die Abfahrten waren nicht ganz ohne und extrem matschig. Ich fuhr in der ersten Runde nach vorne bis auf Rang 5 (vierter in meiner AK). Das blieb auch bis zum Ende so. Bin zufrieden mit Platz 4!

Sonntag 03.07.2016

Beim Allersheimer die Kurzstrecke über 25 km mit 550 Höhenmetern. Dieses mal wirklich gutes Wetter! Nach 5 km war ich unter denn ersten fünf und konnte das Tempo gut halten. Nach ein paar Anstiegen waren wir nur noch zu dritt in der Fahrergruppe: Ein Fahrer  U17, einer Elite und ich als Masters1 – eine gute Aufteilung ;-) aber jeder wollte den Gesamtsieg einfahren. Wir verschärften das Tempo nochmals. Den U17 Fahrer abgehängt kämpften wir zwei übrigen bis ins Ziel. Die Uhr konnte es nicht entscheiden, beide die selbe Zeit, aber ich war 20 cm hinter ihm. Also erster meiner AK, zweiter der Gesamtwertung. Auch gut :-)

Grüße an alle

Marko

   

Renntermine  

Keine Termine
   

Seitenzähler  

Heute 39

Gestern 27

Woche 39

Monat 528

Insgesamt 51358

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express