Es standen 33 km mit etwas über 400 Hm auf dem Plan, zumal es am Ende doch 36 km waren.Beim Warmfahren merkte ich mal wieder das heute nicht viel geht, obwohl ich einen guten Start erwischt hatte. Den Wiesenanstieg hoch erwischte es mich auch mal mit einem Defekt ein Dank nochmal an Ronald der kurz angehalten hatte. Natürlich fuhren alle an mir vorbei und ich war schon sauer. Es war sehr schwierig das alles wieder aufzuholen und irgendwann habe ich meine Teamkollegin Kathy gesehen und wir konnten die nächste Runde zusammen fahren. Ca. 4 Km vor dem Ziel konnte ich mich absetzen und mit 3 Minuten Vorsprung einen souveränen wenn auch nicht zufriedenstellenden 2. Platz für mein Team einfahren. Ich hätte gern mehr gegeben da ich Bergauf fleißig an mir gearbeitet habe, aber ich bin beruflich sehr eingeschränkt.

Im ganzem war es eine coole Strecke, die viel Spaß bereitet!

Im nächsten Jahr werde ich versuchen wiedermit dabei zu sein!

Eure Anni

   

Renntermine  

26 Aug 2017n08:00AM - nSchierke Endurothon
27 Aug 2017n08:00AM - n18. SKS-Bike-Marathon "Rund um Zierenberg"
03 Sep 2017n08:00AM - n9. Ars-Natura-MTB am 03.09.2017
   

Seitenzähler  

Heute 25

Gestern 30

Woche 55

Monat 665

Insgesamt 49510

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express