Rennberichte

Es standen 33 km mit etwas über 400 Hm auf dem Plan, zumal es am Ende doch 36 km waren.Beim Warmfahren merkte ich mal wieder das heute nicht viel geht, obwohl ich einen guten Start erwischt hatte. Den Wiesenanstieg hoch erwischte es mich auch mal mit einem Defekt ein Dank nochmal an Ronald der kurz angehalten hatte. Natürlich fuhren alle an mir vorbei und ich war schon sauer. Es war sehr schwierig das alles wieder aufzuholen und irgendwann habe ich meine Teamkollegin Kathy gesehen und wir konnten die nächste Runde zusammen fahren. Ca. 4 Km vor dem Ziel konnte ich mich absetzen und mit 3 Minuten Vorsprung einen souveränen wenn auch nicht zufriedenstellenden 2. Platz für mein Team einfahren. Ich hätte gern mehr gegeben da ich Bergauf fleißig an mir gearbeitet habe, aber ich bin beruflich sehr eingeschränkt.

Im ganzem war es eine coole Strecke, die viel Spaß bereitet!

Im nächsten Jahr werde ich versuchen wiedermit dabei zu sein!

Eure Anni

Mountainbike Team
Ostwest-Express e.V.
Dem Wahnsinn einen Namen geben...
Logo Ostwest-Express