Mein 17. Rennen in diesem Jahr, war endlich mal wieder ganz in meiner Nähe und ich hatte von Magdeburg nur eine kurze Anreise.
Es war ein Rennen von 12 Runden = 26,4 km zu fahren!
Pünktlich vor Ort, konnte ich mich noch schön warm fahren und um 12:30 Uhr nach einer extra Runde mit dem Begleitfahrzeug hieß es dann Startfrei. Ich musste mich wie immer alleine gegen den Wind abstrampeln fand aber wie immer einen guten Rhythmus und die Beine kurbelten auch gut mit. Runde für Runde fand ich immer besser rein und konnte mein Tempo gut halten. Ich wurde nur einmal von den Männern überrundet. Ich verbessere mich stetig!!!
Am Ende sprang für mich Gesamt Platz.2 in der Damenwertung raus. Die 3.te Dame im Bunde, die eh mehrere Runden im Rückstand war hat leider vorzeitig das Rennen beendet und somit standen wir nur zu zweit auf dem Podest.

Im ganzem war eine kleine feine Veranstaltung mit einem guten Rundkurs und netten Leuten und einer guten Orga. Nur an der Zeitnahme sollte noch etwas gearbeitet werden, es war dann doch etwas verwirrend wenn an der Tafel 0 Runden stand, der Moderator noch 1 Runde sagt und ich nach dieser 1 Runde dachte ich sei fertig und dann die Leute von der Zeitnahme sagen „Du musst doch noch 1 Runde“, aber jeder wächst an in seinen Aufgaben 

Ich komme gerne wieder!
Jetzt geh ich erstmal in meine wohl verdiente 3 Wöchige Ruhepause!

Eure Anni

   

Renntermine  

26 Aug 2017n08:00AM - nSchierke Endurothon
27 Aug 2017n08:00AM - n18. SKS-Bike-Marathon "Rund um Zierenberg"
03 Sep 2017n08:00AM - n9. Ars-Natura-MTB am 03.09.2017
   

Seitenzähler  

Heute 25

Gestern 30

Woche 55

Monat 665

Insgesamt 49510

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express