Unser Nordlicht Sören, der diese Saison etwas untergetaucht war, traute sich zum Ende der Saison doch noch mal...

Und zwar ging es zum Crosslauf nach Schleswig...Laufen und denn im Wald, sollte für einen Mountainbiker machbar sein.

So wurden spontan die Laufschuhe eingepackt und nachgemeldet. Während des warm Machens stellte sich bereits heraus, hier wäre man mit dem Mountainbike wohl besser aufgehoben.

Die Strecke war 2,2km lang, mit Blick auf Schlei, das Schloss von Schleswig und gespickt mit 70hm. Reichlich Laub und Schlamm waren die Kirsche auf dem Eisbecher.

Nach einem starken und Optimisten Start musste Sören nach der ersten Runde anfangen, Tribut der anfänglichen Euphorie zu zollen. So wurde er in Führung liegend langsam aber sicher weiter nach hinten durch gereicht. Nach Runde 3 von 4 und einen kleinen Sturz befand sich Sören auf Platz 8 in der Gesamtwertung und pendelte sich dort ein.

Den achten Platz von 78 Teilnehmern konnte Sören bis zum Ziel halten und erfreute sich sehr über den Platz 2 in der Altersklasse.

Bis dahin, Grüße aus dem Norden

Sören

   

Renntermine  

20 Jan 2018n08:00AM - 05:00PMnIceman
25 Mär 2018n08:00AM - 05:00PMnGroßer Frühjahrspreis des RC Charlottenburg
   

Seitenzähler  

Heute 21

Gestern 30

Woche 21

Monat 591

Insgesamt 53801

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express