Heute machten Ronald und ich uns nach 2 Jahren Nichtteilnahme auf den Weg in die Sohlener Berge nach Beyendorf. Es stand nach der Winterpause die erste CTF mit einem Rundkurs von 16 km an. Somit wurde für uns die neue Saison inoffiziell für eröffnet erklärt.

Um 10 Uhr hieß es für ca. die insgesamt 60 Fahrer Start frei. Von Anfang an wurde ein hohes Tempo bestimmt. Über Feldwege, Wiesen, Schlamm und harten Gegenwind konnte man insgesamt 5 Runden absolvieren.

Ich konnte nur 3 Runden mit 47 km fahren, da ich in der ersten Runde gestürzt bin und mit Schmerzen im Ellenbogen vorzeitig aussteigen musste. Ronald hatte über den Winter wild trainiert und fuhr eine Runde mehr mit 63 km und kam Runde für Runde immer mehr in Tritt. Das wird bestimmt eine erfolgreiche Saison!

Für Leib und Wohl wurde vor, während und nach der CTF von dem RSV Osterweddingen gesorgt! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Tom Swayer für die tollen Bilder.

Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung die viel Spaß bereitete!

eure Anni 

   

Renntermine  

20 Jan 2018n08:00AM - 05:00PMnIceman
25 Mär 2018n08:00AM - 05:00PMnGroßer Frühjahrspreis des RC Charlottenburg
   

Seitenzähler  

Heute 21

Gestern 30

Woche 21

Monat 591

Insgesamt 53801

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express