Bericht Anne

Für mich stand nun auch mein 1´tes Rennen in diesem Jahr statt. Ich entschied mich für die Kurzstrecke von 21 km.

Pünktlich machten wir uns auf dem Weg zum Kyffhäuser, kurz die Unterlagen geholt und noch Warmgefahren und dann in die Startaufstellung eingereiht. Schon nach dem Start merkte ich das da heute nicht viel geht und ich nicht das erreichen konnte was ich mir vorgenommen und erhofft habe. Alle Anstiege waren eine Qual, dafür konnte ich auf den geraden Teilstücken und in den Abfahrten wieder ein wenig Zeit gut machen.

Manchmal können die Kurzdistanzen die längsten deines Lebens werden!

Enttäuscht und 2 Minuten schneller wie im letzten Jahr bin ich ins Ziel gefahren!

Die Saison hat ja erst begonnen und nun hoffe ich das ich trotz viel Stress, gesundheitlichen Einschränkungen und negativen Einflüssen demnächst mal meine Leistung abrufen kann.

Nun sammle ich erstmal ein wenig Rennhärte…

Eure Anni

   

Renntermine  

Keine Termine
   

Seitenzähler  

Heute 39

Gestern 27

Woche 39

Monat 528

Insgesamt 51358

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express