Rennberichte

Immer wieder ein schöner Jahresabschluss um an dem Silvesterlauf auf der 5 Km Distanz in Magdeburg teilnehmen zu dürfen.

Pünktlich um 10:30 Uhr hieß es auf dem Sportplatz Seiler Wiesen Start frei. Ich kam gut weg und lief vorne mit bis mein Körper streikte und ich an Tempo rausnehmen musste. Da ich sehr ehrgeizig bin wollte ich zwischendurch weder aufhören noch gehen, deshalb lief ich mein Tempo sehr locker zu Ende und war froh zu finishen. Am Ende stand Platz. 18 auf der Ergebnisliste womit ich sehr zufrieden war da ich echt selten laufe gehe. Für mich war es eine erfolgreiche Saison da ich mich wieder stetig steigern konnte und meine Gesundheit gut mitmachte.

Da ich mich nie unterkriegen lasse und es für mich nicht zählt wer die meisten Kilometer im Jahr erzielt, freue ich mich umso mehr mein Team und unsere Sponsoren hoffentlich wieder erfolgreich im neuen Jahr präsentieren zu dürfen!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein Dank gilt unseren Sponsoren die uns auch in der Saison 2019 unterstützen werden!

Eure Anni