Da ich ja schon lange nicht Leipzig war …haha ging ich beim Belantis Park auf die 45 Km Runde. Pünktlich um 12 Uhr hieß es Startfrei auf die für mich komplett neue und abgeänderte Strecke. Zum Glück regnete es nicht und die Strecke war nur ein wenig matschig. Ich fand eine gute Truppe mit der ich die erste Runde zusammen fahren konnte. Durch kurze Trails, windigen geraden Stücken und kurzen mehreren Anstiegen kam ich gut zu Recht. Leider hatte ich in der zweiten Runde mehrere Kettenklemmer und musste meine Gruppe ziehen lassen und mich alleine rumquälen was ich natürlich deutlich spürte, zumal mein Körper eh schon müde war. Ich zog mein Ding durch und konnte meine vorgenommene Gesamtzeit halten und der Rest kommt wie gesagt mit dem Training. Für mein Team konnte ich in der Ak den 2.Platz und in der Gesamtwertung den 5.Platz einfahren.

Vielleicht könnte im nächsten Jahr mal etwas bei der Siegerehrung geändert werden, kann doch nicht sein das man da gefühlte Stunden warten muss und der Moderator mehr am quatschen ist als alles andere. Ansonsten war es wie immer eine tolle Veranstaltung!

Glückwunsch auch an Kathy für den 2.Platz auf der Kurzstrecke und für Marko den Sieg auf der Langdistanz!! War schön das mal ein paar Leute von uns vor Ort waren!

eure Anni

   

Renntermine  

20 Jan 2018n08:00AM - 05:00PMnIceman
25 Mär 2018n08:00AM - 05:00PMnGroßer Frühjahrspreis des RC Charlottenburg
   

Seitenzähler  

Heute 21

Gestern 30

Woche 21

Monat 591

Insgesamt 53801

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express