Heute mal voll einen rausgehauen!!!

AnHanIch ging um 10:20 Uhr aus Startblock A direkt in der City von Hannover vor dem neuen Rathaus an den Start. Nach einer kurzen Einführungsrunde mit bis zu 40 km/h hieß es dann für mich startfrei auf der 70 km Distanz. Für mich war es eine neue Herausforderung da ich bisher nur auf Kurzstrecken an den Start ging und ich am Vorabend noch nicht einmal wusste ob ich überhaupt starten kann, da ich mich sehr kränklich fühlte.

Auf den ersten 26 km fand ich eine gute Gruppe mit der ich gut zusammen fahren konnte, die allerdings dann später eine noch schnellere Gruppe fand der ich dann nicht mehr folgen konnte und meinen eigenen Rhythmus in dem ständig wechselnden Wind fahren musste. Es war teilweise echt sehr hart!!

Aufgrund der Wetterbedingungen und den dramatischen Hochwassersituationen wurde die Strecke teilweise auch um verlegt und nun ging es über die Stadionbrücke Richtung Pattensen bis hin zum Ortsteil Hüpede „Ort auf dem Berg“ wo dann auch die Streckenteilung stattfand. Für uns ging es von dort aus weiter Richtung Deister, wo ich hin und wieder eine Gruppe fand wo ich mich anschließen konnte die dann allerdings auch wieder zu schnell oder zu langsam für mich persönlich war. Die letzten 15 km fuhr ich dann wieder alleine was dank Aktiv3 aber kein Problem darstellte, auch wenn es oft anstrengend ist und einem die letzten Körner rauszieht. Die letzten 5 km konnte ich dann meine Kraft im Windschatten aufsparen.

Ich fuhr eine Zeit von 1:56 Std. und hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,5 km/h was ich bisher noch nie erreicht habe.

Am Ende sprang für mich ein Gesamtplatz 12/59 und in meiner Ak 5/17 heraus. Ich war super mega stolz und glücklich über meine bisher beste Leistung und mein bestes Ergebnis ever!

Es war eine top organisierte Veranstaltung und ich komme gerne wieder!

Ein Dank geht auch wieder an all unsere Sponsoren!!!

Eure Anni

   

Renntermine  

Keine Termine
   

Seitenzähler  

Heute 39

Gestern 27

Woche 39

Monat 528

Insgesamt 51358

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© Ostwest-Express