• Rennbericht Hohegeiß:

    Am Sa war es mal wieder soweit das nächste Rennen vom Harzer MTB Cup stand auf den Terminzettel.
    Wie schon bei meinen anderen Wettkämpfen habe ich mich für meine Lieblingsdistanz die Kurzstrecke entschieden.
    Ein starkes Fahrerfeld erwartete mich und es lief mal wieder super!!!^^
    Gleich vom Start weg konnte ich mir den 2. Platz erobern und auch bis zum Ende halten. Mal wieder am Berg wurde das Rennen entschieden wo Fritz einen schönen Sprint angezogen hatte und ich keine Chance hatte noch weiter nach vorne zufahren. Auch einen Riesen Respekt an Marvin der sich mit mir einen klasse Fight geliefert hatte. Am Schluss stand Platz. 2 Gesamt fest die 22km in 55min und 21sek gemeistert. Bin Mega zufrieden das ist der 3. Podiumsplatz in Folge. Weiter geht's in Biesenrode !!!!

    Euer Marcus