Rennberichte

Trans Brdy s 211 UCI C2 17.07.2021 Tschechin


Letztes Jahr schon ein tolles Erlebnis beim Rennen gehabt. Und dieses Jahr auf der Langstrecke noch einmal um 5 Plätze verbessert. Und 10 Minuten schneller als 2020.
Gegen die absolute Elite wo fast alle großen Namen versammelt waren konnte ich in der Gesamtwertung Platz 17. Erkämpfen und in der UCI Wertung Platz 12.
Meine Streckenkenntnisse haben mir am Schluss nochmal ziemlich geholfen!
Nächstes Jahr gern wieder


Inselsbergmarathon 25.07.2021


Auf der „neuen Strecke“ das Inselsbergmarathon konnte bei herrlichsten Wetter meinen ersten Podestplatz erobern.
Auf der 73 km Strecke reichte es am Schluss für Platz 3. Gesamt und Platz 2. In der AK. Eine Konditionell sehr anspruchsvolle Strecke mit reichlich Höhenmetern und tollen Aussichten in den Thüringer Wald.
Endlich wieder ein schönes Rennen in Thüringen wo alle bekannten Gesichter dabei waren.

Grüße
Marcus