Es war ein langer und harter Kampf!!! 

 

Wie Ihr ja bemerkt habt, war unsere Webseite lange vom Netz. Im vergangenen September drangen Mountainbikefeindliche Elemente von den Cocosinseln in unsere Seite ein und übernahmen das Kommando.

Vielleicht können sich noch einige erinnern, das andauernd Virenwarnungen kamen. Wir entschlossen uns schweren Herzens, unsere Homepage abzuschalten. Unser Administrator Robert Jung stellte sich den hinterhältigen Viren. Lange Zeit war dieses durchtriebene Volk siegreich. Aber Robert hat sich die Mühe gemacht und viel Zeit investiert ,er hat rangeklotzt und das fast Unmögliche wahr gemacht ! Jaaa sie läuft wieder, unser Baby -unsere Kommunikationsebene.

Robert, wir alle aus dem Team sagen ganz groß DANKESCHÖN !!!!!!!

Die besten Grüsse und ein Erfolgreiches Mountainbike Jahr 2011.

Das Team „Ostwest-Express"