26. Lauf in den Sommer  am 17.05.2012 in Elbingerode

 
Lauf in de Sommer!
Männertags untypisch war ich mal nicht mit dem Bollerwagen unterwegs sondern mit meiner besseren Hälfte und dem NSV  trieb es uns nach Elbingerode denn der 'Grün-Weiß' e.V. Elbingerode hatte zum Lauf in den Sommer geladen.  

So endschieden wir uns morgens bei 3 Crad  in den Harz zu fahren. . Über die Frage ob wir "kurz oder lang laufen" würden, wurde noch heftig debattiert während uns die ersten trinkwütigen Shortträger freundlich grüßten . 10.15Uhr ging es dann  leicht bekleidet auf die Laufstrecke schließlich wird es einem im zügigem Tempo durch den Elbingeröder Forst auf 16km Distanz automatisch warm. So trafen wir auf den ein oder anderen feierlustigen Wernigeroder, der mit fortgeschrittenem Alkoholgenuss bestens zu motivieren wusste. Nach 1.12h lief ich auf dem Festivalgelände auf Platz 7 und AK 2 LEIDER wieder HINTER Frauchen über die Ziellinie, aber der Bratwurstgrillmeister wusste die Qualen zu entschädigen. Nach gemütlichem Zusammensitzen in lustiger Runde, ging es gut gesättigt gen Heimat. Der Sommer kann kommen...

Gruß Guido