Am Samstag den 21.03.15 fand der diesjährige Possenlauf statt. Der OWE war wie in den vergangenen Jahren wieder stark vertretten. Nachdem die Startunterlagen abgehollt und die Räder vorbereitet waren ging es für die Fahrer Ronald und Tobias auf die 46km MTB Strecke.

Pünktlich zum Start setzte wie es sich für den Possenlauf gehört Schneeregen ein.

Marcus, Ingo, Normen und Maik gingen als nächstes auf die 23km MTB Strecke.

Als letztes gingen unsere Läufer Marion (8km Strecke) und Wolfgang (20km Strecke) an den Start.

Die Strecke war auch aufgrund des trockenen Wetters der letzten Tage gut zu fahren. Der Forst hatte auch nach dem Holzeinschlag gut aufgeräumt. Allerdings hatten die Fahrer der Langstrecke in der 2. Runde aufgrund des Schneeregens teilweise wieder mit schlammigen Stellen zu kämpfen.

Unsere Sportler erreichten durchweg gute bis sehrgute Ergebnisse.

Tobias AK Platz 8, Ronald AK Platz 5, Maik AK Platz 7, Normen AK Platz 8, Ingo AK Platz 10,

Marion AK Platz 6 sowie Wolfgang AK Platz 3.

Danke an die Organisatoren und Helfer, es war wieder schön bei Euch auf dem Possen.

Für den OWE Maik

19. Regensteinlauf:

Starter: über 14,5 km Guido Cabak         Platz 1 Ak

             über 10,0 km Andreas Scholz    Platz 4 Ak

1. Mitteldeutscher-4Cross-Cup in Berlin

Starter: Sebastian Senz         Platz 7 in der Klasse