Rennberichte
Heute standen für Ronald und mich der 3. Start bei der Mtb Trophy in Leipzig statt. Wir entschieden uns wieder für die Kurzdistanz!
Bei dicken Nebel und gerade mal kühlen 7 Grad Außentemperatur hieß es pünktlich um 10 Uhr Start frei!
Von Anfang wurde eine hohe Pace im Spitzenfeld gefahren!
Die Strecke war gut trocken bis auf zwei kurze Passagen! Auf der ersten Runde hatte ich einen Bodenkontakt und auch Ronald wurde durch Stürzen vor ihm und diversen Schaltproblemen ausgebremst! Nichts desto trotz war es für uns beide ein reines Trainingsrennen da ich zwei Wochen mit einem Infekt zu kämpfen hatte und Ronald konnte durch gesundheitliche Probleme auch nicht viel trainieren, aber wir gaben uns für den Anfang zufrieden! 
Am Ende standen für Anne Gesamt Platz.5 und Ak Platz.2 und für Ronald ein solider Gesamtplatz im Mittelfeld und in der Ak Platz.9
Ein Dank gilt unseren Sponsoren!
eure Anni