Welch eines tolles Teamtreffen liegt hinter uns.Am Freitag begann das Teamwochende in der Skihütte Hasselfelde mit einem Abendessen und gemütlichen Beisammensein.Samstag nachdem Frühstück ging es ins Flugzeug Museum nach Wernigerode wo wir eine Führung durch das Museum bekamen.

Von aus dort machten wir uns dann auf den Weg zur Rappbodetalsperre, wo die nächsten Programmpunkte warteten unser Sponsor Harzdrenalin hat für uns einige Highlights vorbereitet Wir besuchten das neue 5D Kino dann bestiegen wir den neuen Aussichtsturm den Solitair den Abschluss bildet die Überquerung der weltweit längsten Hängebrücke ihrer Art.

Nach diesen Programm ging es zurück zur Skihütte wo Kaffee und Kuchen uns wartet en.Der Abend begann mit einem gemütlichen Abendessen anschließend hielt unser Teamchef eine Rede und danach wurde ich zum OWE-Vereinsmeister gekürt welche eine Ehre für mich.

Danach wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.Am Sonntag endet das lange Teamwochende mit einem gemeinsamen Frühstück.Ein grosses Dankeschön an Ingo S, Ronald unsere Sponsoren und die fleißigen Helfer für die Organisation dieses Wochenendes.Tausend Dank an meinen Verein und die Sponsoren für die Unterstützung in dieser MTB Saison.

#baikschopp #Ostwest-Express e.V #McDonaldsWernigerode #Harzbikehaus #Bänecke #Holbe #Giro #Vdo #derHeizer #Harzdrenalin #Radroo #SanctBernhardSport #VRBank Mitte eG #kettenwixeduraglide #SkihütteHasselfelde #Flugzeugmuseumwernigerode

Michael Schuize