Jahresabschlusstour am 31.12.2008 in Beichlingen!!!


am Mittwoch 31.21.08 haben sich 11 kältehungrige Mountainbiker in Beichlingen eingefunden.
Conny, Ronald, Andreas, Norman, Ralf, Matthias, Kai, Andre, Maik, Wolfgang, Robert  -
Wobei ich sagen muss, dass der Ronald und der Andreas  - beide vom OWE Team - extra
aus Wernigerode angereist sind.

Bei einer Temperatur von ca. 8 grad unter Null, ging es los, Richtung Garnbach, wo schon unser Mittagessen auf uns wartete.
Norman gab soweit die Richtung bzw. die Strecke vor und das war auch gut so, es war
eine geniale strecke - 32 km.


Ein Übersicht unter:

In Hauteroda schlug dann Väterchen Frost zu und er schaffte es tatsächlich den Freilauf von Norman einfrieren zu lassen. Nun war guter Rat teuer - auf den Vorschlag, dass ein paar Leute auf die Freilauf pinkeln sollen, ging Norman komischerweise nicht ein - ;-)) wobei ich das aber echt verstehe - ich würde mein Bike auch nicht anpinkeln lassen.
Nachdem Norman dann von einen Hauterodaer für kurze Zeit einen Fön geborgt hatte
und damit seinen Freilauf auftaute  -ging es weiter Richtung Garnbach zum Essen...

Dort wartete schon Klosi mit dem gesamten Bikernachwuchs ;-))). Nach der Stärkung ging es dann wieder zurück nach Beichlingen.  Alles in allem eine Super genial Tour mit super Leuten - der perfekte Jahresabschluss

Bilder unter:
http://www.mtb-project.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=26&catid=51

Ich hoffe wir sehen uns alle Mann Öfters zum Biken


















Gruß Robert