E.ON Thüringen Energie Bike-Cup 
 

Am 22.06. fand der 1.Lauf des Cups statt, der dieses Jahr aus nur 3 Rennen besteht. Der Austragungsort war Arnstadt, im schönen Ortsteil Siegelbach (3. Km von Arnstadt entfernt).

Frank Marini und seine Crew organisierten die Veranstaltung wieder perfekt, ohne irgendwelche Einwände. Gefahren wurden 2. aneinanderhängende Runden(ähnlich einer 8)- und dies bis zu 3. mal. Da ich dieses Jahr noch etwas Trainingsrückstand habe, wählte ich die Kurzdistance denn für mich geht es nicht ums ankommen, sondern um so weit wie möglich nach vorn zu fahren. Dies gelang auch ganz gut, mit dem 15.Gesamtplatz und den 13. in der Altersklasse. Leider hatte ich 200 m vor dem Ziel noch 3. Plätze durch eine Karambolage verloren.

Bis zum nächsten Lauf in Weidatal am 20.07.2008

Grüße aus Kölleda von Norman und Simone