Rennbericht Kellerwald 2010 

13. Kellerwaldbikemarathon  mit super Bedingungen und super Zeiten. Seit 2005 startete ich hier jedes Jahr und über Rahmenprogramm und Qualität der Veranstaltung brauch ich gar nicht viel Worte zu verlieren, es war perfekt organisiert wie immer! Außerdem konnten sich die Veranstalter über einen neuen Teilnehmerrekord mit 933 Bikern freuen.

Gut gelaunt standen wir bei herrlichem Sonnenschein und Rockmusik am Start.

Die trockene Strecke ließ ein ziemlich hohes Tempo zu und es waren beste Ergebnisse zu erwarten. Michael und ich, die für das OWE – Team hier antraten, fuhren diesmal auch persönliche Bestleistungen ( Michael 1 :49 und Ingo 1 : 51 ) auf dieser Strecke und rollten zufrieden über die Ziellinie. Vor allem Michael konnte seine Leistungen erheblich steigern und macht seiner Position als Inhaber des OWE – Wanderpokals alle Ehre.

Also bis zum nächsten Rennen, die Saison hat gut angefangen.

 

Gruß Ingo