Mit viel Spaß, Würstchen, Glühwein, Ruhm & Ehre

Race around

Heute am Sonntag den 18.11.12 wurde eins der letzten glorreichen Mountainbikerennen des Jahres ausgetragen. In aller früh ging es in den  schönen

Mansfeld Südharzkreis nach Gerbstedt  wohin das Resource - Institut für Leistungsdiagnostik und Trainingsbetreuung zu einer  gemeinsamen Trainingsausfahrt 

 

 

 

 

mit anschließenden Rennen einlud. Zusammen mit Bernhard Möhwald,  Tobias Grüttner und vielen neuen Freunden starteten wir um 11 zur Einführungsrunde gemütlich wurden die ersten 20km abgespult.  Die zweite Runde wurde ohne Drehzahlbegrenzer gefaren und auf einmal wurde das Leitungspotenzial der Flachländeroffenbart. Puls hoch, Geschwindigkeit hoch und die Motivation sowieso. So wurden die 20km der zweiten Runde ein Gebolze vom feinsten, welches ich auf Platz 6 zwei  Ränge hinter Bernhard Möhwald beendete. So endete das Rennen beschaulich  bei reichlich Glühwein, Bratwurst, ACDC-Bier und jeder Menge guter  Laune auf dem Sportplatz zu Gerbstedt. Vielen Dank für den gelungenen  Tag und bis bald mit Grüßen vom Rande des Brockens. 

 

Erwähnen möchte ich noch das Tobias Grüttner der unser Team in der kommenden Saison verstärken wird, einen hervorragenden 3. Platz belegen konnte.

Im Namen des Teams

Guido Cabak