Unser Nachwuchs steht auf dem Podest!!!

Zum dritten Mal hieß es Kette rechts für die Benneckensteiner Kinder. Auch der OWE war mit 5. Startern dabei. Nikklas und Maximilian Gunkel im Nachwuchsbereich sowie Marcus Sölter, Ingo Dettenbach und Ronald Schmidt im Erwachsenenbereich.
Die Nachwuchsrennen fanden gleich am frühen Morgen statt. Max ging aus der zweiten Reihe ins gut besetzte Rennen, hier konnte er sich im guten Mittelfeld festsetzen, und diese Position bis ins Ziel halten. Nikklas war vom Start weg in der Spitzengruppe, im Laufe der zwei Runden setzen sich der spätere Sieger und Nikklas vom Feld ab. So belegte Nikklas den 2. Platz!

Unsere 3. Männer hatte für die 32 km Strecke gemeldet. Nach dem Start geht das hier so richtig zur Sache, Dampf ohne Ende und Marcus mit dabei. Ingo konnte sich gut im Mittelfeld behaupten. Für Ronald lief es nicht so richtig, es ging nur sehr zäh vorran. Der Puls ging nicht über 155 keine Ahnung was los war oder ist. Ich bin das Ding durchgefahren und gut wars. Marcus hing an der Spitzengruppe musste aber im Verlauf des Rennens einige Fahrer ziehen lassen und so sprang am Ende ein starker 5. Platz heraus. Bleibt noch der Ingo, Platz 8. in der Ak-wertung geht voll in Ordnung.
Unser Fazit: Freunde getroffen, gute Verpflegung, schöne Strecke und Spaß gehabt!!!

Im Namen der Fahrer
Ronald Schmidt