Hallo Sportfreunde,

die Saisonvorbereitungen laufen überall auf Hochtouren. Auch unser Team wird 2015 wieder bei vielen Rennen im In und Ausland am Start sein. So sind Rennen in Italien, Österreich und Tschechien geplant. Unsere Teamfarben werden auch in Chemnitz, Sontra und am Alfsee bei den dortigen 24h Rennen zu sehen sein. Nach langer Zeit, werden wir auch wieder bei Etappenrennen, der Zillertaler Bike Challange und der Transschwarzwald vertreten sein.

Selbstverständlich stehen wir auch bei vielen Veranstaltungen in den Umliegenden Bundesländern an der Startlinie!

Das erste Sportjahr als e.V. haben wir erfolgreich abgeschlossen. Es konnten viele Podest und Topten Plätze erkämpft werden. Stellvertretend für alle, möchte ich hier den OWE- Meister Tobias Grüttner, Markus Sölter und den Nachwuchsfahrer Nikklas Gunkel erwähnen. Immer wieder haben sie sensationelle Leistungen bei ihren Starts abgeliefert.

Neu im Team Sören Thomßen aus Lübeck, der 21 jährige Schleswig-Holsteiner wird hauptsächlich im Mittel und Langstreckenbereich starten.  

Allen eine Erfolgreiche und vor allem eine Verletzungsfreie Saison 2015

Im Namen des OWE

Ronald Schmidt

Vorstandsvorsitzender