Rennberichte

Moni und Frank haben in Radevormwald an dem Event Night on Bike teilgenommen. Laut Aussage der Beiden zählt die Strecke dort zu den Schönsten im Stundenrennzirkus und verzeiht keine Fehler. 

Die Fan-Feste entlang der Strecke haben bereits Kultstatus erreicht. So gibt es bei einem Fan-Fest während des gesamten Events für alle Fahrer, die anhalten, Freibier! Hier vorbei zu fahren fällt Frank besonders schwer, so verwundert es auch nicht, dass plötzlich Bilder im Netz aufgetaucht sind, wie er dort steht und Bierchen trinkt. 

Trotzdem konnten die Zwei bei den 2er Teams die Gesamtführung übernehmen und somit auch in der 2er Mixedwertung den Sieg einfahren. 

Frank: Sorry, dass wir ohne Vereinstrikot unterwegs waren.Aber wie man auf den Bildern sieht, hatte ich alle Trikots daheim vergessen. Die neue Biehlerhose, war aber an Bord und wurde die 16 Stunden auch nicht ausgezogen.

Beste Grüße Moni & Frank