IMG 0063

Wie schon so oft ist der Possenlauf auch der Auftackt für den Ostwest-Express für die kommende Saison. In diesem ersten normalen Jahr nach Corona waren aktiv am Start - Michael Schulze, Ingo Dettenbach und Maik Pitzuch mit dem Bike und Norman Knirsch auf der Laufstrecke.
Unterstützt wurden die Sportler von Marlies Knirsch, Ronald Schmidt und Tobias Grüttner.
Einhellige Meinung der Sportler der Possenlauf hat sich positive verändert ein Dank an den SV Glückauf Sondershausen!
Michael, hatte wir nicht anders zu erwarten, für die Langstrecke gemeldet. Auf der gut zu befahreneren Strecke lief es richtig gut. Und so war Platz 5. In der Gesamtwertung ein tolles Ergebnis. Inder Altersklasse reichte es für Platz 2. Glückwunsch
Ingo und Maik nahmen die Mittelstrecke 28km unter die Stollen das heißt zwei Runden mit ca. 650 hm. Maik nach langer Pause musste sich nach einer Runde eingestehen heute passt das nicht. Maik es geht weiter! Das wird schon.
Ingo teilte sich die Kräfte gut ein und beendete das Rennen im guten Mittelfeld. In der Altersklasse konnte er Platz 4. erkämpfen. Da geht noch was! Glückwunsch
Norman lief auf der Langstrecke in das Mittelfeld was genau seinem Plan entsprach. Du hast ja noch so einiges vor in diesem Jahr. Glückwunsch und viel Erfolg.

 

Ronald Schmidt

Mountainbike Team
Ostwest-Express e.V.
Dem Wahnsinn einen Namen geben...
Logo Ostwest-Express