Das Raceteam 2008!

 Auch in diesem Jahr wird unser Raceteam wieder an vielen Rennen auf  nationalen und internationalen Terrain vertreten sein.

Wie schon im vergangenen Jahr sind keine Fahrerabwanderungen zuverzeichnen. In der kommenden Rennsaison wird das Team gleich durch drei Neuzugänge verstärkt. Anne Subklew und Andreas Scholz aus Wernigerode, beide haben das Team schon mehrfach erfolgreich als Gastfahrer verstärkt. Aus Erfurt ist mit Wolfgang Kölsch ein weiterer Fahrer neu dabei, Wolfgang startete bereits 2007 einmal für die Farben des OWE. Auch Michael Lücke ist nach einer beruflichen Pause von einem Jahr, auch wieder dabei.(siehe Steckbriefe)

Aus gesundheitlichen Gründen wird sich für Daniel Näther der Saisonstart leider nach hinten verschieben. - Gute Besserung -

Unser Raceteam besteht nun aus 13 Fahren, alle erwarten hochmotiviert die ersten Rennen zur eigenen Standortbestimmung. 

Wir wünschen allen Sportlern eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2008.

MTB- Team „ostwest-express"